Open Edition und Limited Edition

Wer daran interessiert ist eine meiner Fotografien käuflich zu erwerben, dem wird dies über die Web-Seite: www.fineartphotography-editionsbypeterschmidt.de – voraussichtlich ab Mitte des Jahres 2021 – ermöglicht.

Auf dieser Web-Seite werden – in verschiedenen Themenbereichen – Fotografien zum Kauf angeboten. In der “OPEN EDITION” in einer unbeschränkten Auflagenhöhe und in der “LIMITED EDITION” in einer beschränkten Auflagenhöhe.

Alle angebotenen Fotografien werden als “Fine Art Pigmentdruck” – in Museumsqualität – von mir selbst gefertigt: Die Authentizität jedes Fotos wird mit einem “Echtheitszertifikat” belegt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn eine meiner Fotografien sie so sehr fasziniert und begeistert, dass sie sich entschließen diese zu erwerben.